top of page

Wiesenstunde

Die Kommunikation der Hunde basiert auf Energie und Körpereinsatz.
Um seinen Hund besser kennen zu lernen und seine Art zu kommunizieren besser zu verstehen biete ich die Möglichkeit der Wiesenstunde an. Jeder Hund kommuniziert auf seine Art anders, auch die Rasse spielt dabei eine grosse Rolle.

 

Auf der eingezäunten Wiese haben die Hunde die Möglichkeit sich frei zu bewegen, ihrer hündischen Kommunikation freien Lauf zu lassen, ohne dass man auf äussere Reize achten muss. Hier können Hunde noch Hund sein. Wir Menschen erhalten die Chance unsere Hunde in ihrer Freiheit zu erleben und in ihre Art zu kommunizieren ein zu tauchen. Dies ist in vielerlei Hinsicht auch für den Alltag mit Hunden eine Bereicherung.


Sommerzeit ab April 2024:

Mittwoch           09.30 - 10.30 Uhr

Mittwoch             18.00 - 19.00 Uhr


Donnerstag      14.00 - 15.00 Uhr

Winterzeit ab Oktober 2024:

 Mittwoch           09.30 - 10.30 Uhr

Donnerstag         14.00 - 15.00 Uhr

 

Daten für Rudelspaziergänge 2024:

19.06.2024  18.00-19.00 Uhr

21.08.2024 18.00-19.00 Uhr

11.09.2024 18.00-19.00 Uhr


Pro Hund - Menschteam CHF 35.00 / Std

zusätzliche Hunde CHF 10.00 /Std

Wiese Busswil 

Den Link findest du hier


Wenn ich Sie und ihren Hund nicht kenne, ist eine Privatstunde auf der Wiese eine Voraussetzung.

Es ist für mich wichtig Ihren Hund einschätzen zu können, auch um zu Wissen, in welche Gruppe/mit welchen Hunden, er am Besten passt. 

Anmeldung oder Fragen unter 

info@centraldogcoaching.ch 

oder +41 79 375 70 32

bottom of page