top of page

Basis Seminar

Wir erarbeiten uns in diesen 2 Tagen die Grundlagen für das Erkennen von 
unseren Dysbalancen. Ziel ist es dabei das eigene Bewusstsein zu stärken, ganz im Bezug, wo wir in diesem Moment gerade stehen und die Disharmonie zu erkennen und an zu nehmen. 
Der Schlüssel uns wieder zu zentrieren, erfolgt über mehrere Kanäle. Den einen Zugang bekommen wir über das Körperbewusstsein, den anderen über das geistige Bewusstsein. Dies in Kombination schafft die Basis für eine wundervolle Mensch-Hund Beziehung und bringt vieles wieder ins Gleichgewicht. 
Den Morgen verbringen wir auf diesem Weg und am Nachmittag nehmen wir uns Zeit mit den Hunden auf der Wiese…tauchen in ihre Kommunikation ein und lernen ihre Kompetenzen kennen. 
Dies eröffnet Dir Dein Weg, Dein Potenzial zu erkennen und zu leben. 

Kosten:

CHF 480.00 / pro Person mit Hund

CHF 450.00 / pro Person ohne Hund

Ort:

Hornusserplatz Diessbach b. Büren

oder

Schützenhaus Diessbach b. Büren

 

Basis Seminar - jeweils 10.00 – 17.00 Uhr

2024:

27. + 28. Januar 2024 (ausgebucht, nur Warteliste möglich)

27. + 28. April 2024 (ausgebucht, nur Warteliste möglich)

04. + 05. Mai 2024 (ausgebucht, nur Warteliste möglich)

19. + 20. Oktober 2024 (2 Plätze frei)

02. + 03. November 2024 (4 Plätze frei)

07. + 08. Dezember 2024 (4 Plätze frei)

Anmeldung oder Fragen unter

info@centraldogcoaching.ch

oder +41 79 375 70 32

3- Tages-Intensiv-Seminar

In diesen drei Tagen knüpfen wir am Basisseminar an. Wir widmen uns dem Sein, dem Sein mit sich, dem Sein in der Gruppe, dem Sein mit Hund. Wir vertiefen unser Wissen über die Sprache der Hunde. Lernen unsere Hunde als Sprachrohr für unsere eigene Balance zu verstehen und lernen damit um zu gehen.

Dabei stärken wir unser Bewusstsein im Moment zu sein und unserer Intuition zu vertrauen.

Dieses Seminar kann mehrmals gebucht werden, da es keiner Abfolge, sondern viel mehr ein weiter gehen beinhaltet, 

um sich weiter zu entwickeln.

Voraussetzung:
Das Basis-Seminar

setzt die Grundlage für dieses Seminar

Ort:

Hornusserplatz Diessbach b. Büren

Kosten: 
CHF 680.00 / pro Person mit Hund

CHF 650.00 / pro Person ohne Hund

2024:

09. - 11. Februar 2024 (ausgebucht, nur Warteliste möglich)

13. - 15. September 2024 (ausgebucht, nur Warteliste möglich)


Anmeldung oder Fragen unter

info@centraldogcoaching.ch

oder +41 79 375 70 32

3- Tages-Rudel-Seminar

In diesen drei Tagen widmen wir uns dem Sein, dem Sein mit Sich, dem Sein in der Gruppe, dem Sein in der Natur.
Wir beobachten die Hunde in ihrer natürlichen Umgebung, setzen bei alten oder neuen Themen an, vertiefen unser Wissen und verändern unsere Perspektiven. Wir werden diese drei Tage miteinander leben. Jeder wird ein Zimmer als Rückzugsort haben. In diesem Seminar lernen wir uns als Gruppe mit Mensch und Hund auf tiefer Ebene kennen.

Voraussetzung:
Das Basis-Seminar

setzt die Grundlage für dieses Seminar

In diesem Seminar hat die Hundegruppe eine zentrale Rolle.

Ich nehme nur jeweils ein Hund des selben Hundetyps.

Ein vorheriges 3-Tages-Intensiv-Seminar kann von Vorteil sein.


Ort:

Gebiet Berner Jura (Chaumont)

Kosten: 
CHF 790.00 / pro Person

inkl. Aufenthalt und Verpflegung

2024:

09. - 11. August 2024 (noch 1 Platz mit extro oder intro Leithund frei)


Anmeldung oder Fragen unter

info@centraldogcoaching.ch

oder +41 79 375 70 32

bottom of page