top of page
IMG-20211010-WA0014.jpg

Michèle Marti - Ferretti

Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben. Vor einigen Jahren kam ich mit Hund Brownie an meine Grenzen.

Mit den bisherigen Methoden kam ich nicht weiter. So suchte ich Hilfe, gefühlt bei jeder Hundeschule und nichts brachte mich mit ihm weiter. Brownie triggerte mich in meinem Innersten und irgendwann merkte ich, dass ich meinen eigenen Weg finden musste. Mein Ziel war authentisch zu werden, so klar, dass Brownie mich verstehen muss. 
 

Mit Hilfe von Büchern, Seminaren und Workshops begab ich mich auf die Suche zu meinem Ich.

Von jedem Hundetrainer, Tierkommunikator oder Spezialisten der Hundesprache nahm ich das für mich Beste heraus. Maja Nowak inspirierte mich am meisten. Ihre Art mit Energie zu kommunizieren machte für mich einfach Sinn. 
   
Meine Lehrmeister waren dann meine Hunde: 

Native war 15 Jahre in meinem Leben. Jeden Tag war sie dabei mit mir die Welt zu entdecken.

Sie zeigt mir auf eindrückliche Art, wie dankbar ein Hund in diesem Alter für meine Veränderung sein kann. 

Sie wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Buck ist seit November 2018 mein Wegbegleiter. Ein sehr eindrückliches Wesen.

Er erkennt jede Disharmonie welche er mit einer riesen Gelassenheit und Hingabe zu mitten versucht.

Ob bei Hund oder Mensch, es ist in seinem Wesen verankert zu harmonisieren. 

Olli fand seit Mai 2021 den Weg zu uns.

Wir nennen ihn «HappyDog» was sein Wesen sehr schön umschreibt.

Mit seiner Art bringt er viel Freude, Spass und Lockerheit in unsere Familie. 
 

Seit Oktober 2021 bin ich als Wegbereiterin Mitglied im Verein VdU bei Maja Nowak.

Es ist mir eine Ehre meinen Weg mit Maja weiter zu gehen. 

Seit April 2022 bin ich zertifizierte Anwenderin des Emotionscode von Bradley Nelson.

 

Seit dem August 2023 ist Gill (Gladys) als 10 Wochen alter Welpe (Jack Russel)  in unserem Rudel eingetroffen.

Ihrem Alter  entsprechend eigensinnig, wild und voller Tatendrang.

Innert kurzer Zeit haben sie die ganze Familie in ihr Herz geschlossen.

Ich freue mich schon darüber mehr von ihr zu erzählen.
 

Meine Familie, mein Mann Beat, unsere Kinder Sven und Finn begleiten mich mit voller Unterstützung auf meinem Weg und sind mit Herzblut mit dabei. 

Home  CentralDogCoaching_edited.jpg
Zertifikat Maja Nowak_edited.jpg
bottom of page