top of page

5-Tages-Intensivseminar
nach Maja Nowak

Im Einklang mit seinem Hund zu leben, ist der Grundstein für jedes harmonische Miteinander. Dem Hund ist immer eine ausgewogene Balance im Rudel wichtig. Jeder darin hat seine Kompetenzen. Ist man sich dessen nicht bewusst und lebt nicht mehr danach, versucht der Hund alles Dich wieder in Balance zu bringen. Leider oft mit Methoden, die Du (Hundehalter) als störend empfindest, obwohl oft die eigenen Handlungen eine Unruhe, ein «Fehlverhalten» im Tier erzeugt. 

Mensch-Hund Kommunikation

In diesem besonderen Seminar könntest du immer wieder einmal Erlebnisse in der Art haben, die eine Frau einmal so beschrieb: "Es ist, als hätte man mir Kontaktlinsen auf meine Augen gesetzt und ich kann viel klarer sehen."
Du wirst die Hinweise, Hilfe und Unterstützung der Hunde als Angebot an uns Menschen erleben und dadurch sowohl Hunde als auch dich selbst und andere besser verstehen lernen.

 
Hintergrund
Hunde spiegeln uns stets und sind wertvolle Wegweiser für unser Unbewusstes. Durch ihre tiefe Verbundenheit zu uns Menschen kannst du wieder zu Echtheit und authentischer Energie finden.
Hunden lehren viel über Begegnungen und Beziehungen auch in unserem menschlichen Leben.
 

In diesen 5-Tagen gehen wir in die Tiefe unser Bewusstsein zu leben. Dabei lernen wir einerseits die Disharmonien zu erkennen, diese an zu nehmen und Sie in Kompetenzen zu verwandeln. Wir erkennen diese Disharmonien auch in unserem Umfeld und lernen damit, um zu gehen. Wir erhalten dabei viele verschieden Möglichkeiten uns in jeder Situation in unsere Stärke zurück zu bringen, unser Potenzial und Kompetenzen kennen und schätzen zu lernen. Dein Weg kann dabei wachsen, sich verändern und bringt dich zurück zu dir Selbst. Den Morgen verbringen wir auf diesem Weg und am Nachmittag verbringen wir Zeit mit den Hunden auf der Wiese…tauchen in ihre Kommunikation ein und lernen ihre Kompetenzen kennen. 

 

Voraussetzung: 

Das Basis-Seminar setzt die Grundlage für dieses Seminar

 

Die 2- und 5-Tages-Seminare werden die Anzahl teilnehmenden Hunde begrenzt. Wenn Du einen Hund mitbringen möchtest, fühle hin, ob er sich wohlfühlen wird, wenn Du 2 oder 5 Tage vorwiegend mit Dir und anderen Menschen beschäftigt sein wirst. Alle Menschen, die ohne Hund teilnehmen, haben genau die gleichen Voraussetzungen, die gleichen Chancen an sich zu arbeiten, wie die Personen, welche mit Ihrem eigenen Hund am Kurs teilnehmen. Es wird eine spannende Reise und führt zu einer noch tieferen Verbindung zwischen Dir, Deinem Vierbeiner und in deinem ganzen Umfeld. 


Kosten: 

CHF 1'180.00 / pro Person
 

Snacks und Getränke sind inbegriffen.

Übernachtungsmöglichkeiten können bei mir angefragt werden

 
Ort:

Schützenstube Vinelz / Erlach


5-Tages-Seminar nach Maja Nowak:

2024 :

16. - 20. Mai 2024 Pfingsten (noch 1 Platz frei)

bottom of page